3D-Sehtest

Mit Apple TV und Kino-Effekt zur perfekten Gleitsichtbrille

PasKal 3D ist eine Neuentwicklung in der Augenprüfung. Erstmals vorgestellt wurde sie auf der Optik-Messe im Januar 2014 in München. Seit Anfang Januar 2015 sind wir in Wolfsburg eines der wenigen Augenoptik-Fachgeschäfte, das dieses neue innovative Sehtestverfahren anwendet. Noch nie waren optische Messergebnisse für den Kunden so entspannt zu ermitteln und noch nie so bunt und lebensnah:

Jetzt neu: mit dem COM-Modul "Nachtfehlsichtigkeit"

Hier wird die Sehleistung in der Dämmerung und in der Nacht geprüft. Dieser Test ermöglicht eine Autofahrerbrille, mit deren Hilfe die Herausforderungen beim Autofahren optimal gemeistert werden.

  • Augenprüfung in 3D-Technik (räumliches Sehen)
  • Augenprüfung bei beidäugigem (binokularem) Sehen
  • Augenprüfung in Farbe (bisher nur in s/w möglich)
  • Natürliches Sehverhalten während der gesamten Augenprüfung, dadurch bessere Ergebnisse
  • Genaueste Achslagenergebnisse bei Hornhautverkrümmung

Mit PasKal 3D steigern wir die Qualität und Genauigkeit unserer Brillenglasbestimmung und untermauern unseren innovativen Anspruch. Unsere Kunden können sicher sein, dass sie bei uns nicht nur die passende Fassung sondern auch die Gläser mit den genauesten Werten bekommen.